Zum Inhalt springen

Patricia ist Bezirksmeisterin!

3 Medaillen für die Pulheimer Judoka

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften U15 des Bezirks Köln am 19. Februar in Leverkusen kämpften neun Pulheimer Judoka um die begehrten Medaillen.

Am stärksten präsentierte sich Patricia Dyslicka, die ihre Gewichtsklasse souverän gewann und sich zum ersten Mal in der U15 Bezirksmeisterin nennen darf!

Den meisten Pulheimern waren die letzten Wochen mit schwierigen Trainingsbedingungen durch viele Quarantänefälle deutlich anzumerken und auch kurzfristig mussten einige Judoka noch krank absagen. So gelang nur noch Manolo Sinz (Silber) und Max Hölscher (Bronze) der Sprung aufs Treppchen. Alle drei werden damit in zwei Wochen bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der U15 an den Start gehen.

Leider schieden Paul Bartel, Simon Blum, Noa Lema-Lefeuvre, Wellisara Natschev, Julian Rubino und Felix Schlags vorzeitig aus.

Wir gratulieren allen Startern zu ihren Leistungen und drücken den Qualifizierten die Daumen für die Westdeutschen Meisterschaften!

« Zurück
2022-02-19_BEM_U15_Leverkusen.jpeg
2022-02-19_BEM_U15_Leverkusen_2.jpg
2022-02-19_BEM_U15_Leverkusen_3.jpg