Zum Inhalt springen

Trainingslager Wipperfürth 2019

Auch dieses Jahr fand wieder ein Trainingslager mit der Leistungsgruppe in Wipperfürth statt. Annika (links) und Lea Wingefeld (rechts) unterstützten Peter während des Trainingslagers als Übungsleiterinnen und Ansprechpartnerinnen.  Hier sieht man einen Teil der Leistungsgruppe. Die A- und die C- Gruppe. Hier sieht man den Rest der Gruppe. Die B- Gruppe. Nachmittags wurde auch außerhalb des Wassers fleißig trainiert. Nach dem Lauf- und Gymnastiktraining haben sich alle eine Pause im Schatten verdient. Dieses Jahr gab es zwei Geburtstagskinder: Julia Dries und Sandra Vohburger. Sandra wurde 12 Jahre alt und Julia 16. Wir blieben bis 24:00 Uhr wach. Solange bis Sandras Geburtstag anfing. Sandra bekam eine Piniata mit ganz vielen Süßigkeiten und Julia ging natürlich auch nicht leer aus. Dann gab es eine kleine Mitternachtsparty für Sandra. Am letzten Tag durfte die C-Gruppe nach dem Training noch ein bisschen spielen. Danach ging es zur Eisdiele. Dort gab Peter uns allen ein Eis aus. Nach dem Eis haben wir uns gemeinsam getroffen und einen Spieleabend veranstaltet. Dazu gab es viele Süßigkeiten.

Text: Lea