Zum Inhalt springen

Die Fußballwelt des Puheimer SC

.

.

Mitgliederversammlung vom 24.01.2022

Am Montag, den 24.01.2022 konnte - natürlich unter den entsprechenden Corona Auflagen - die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung durchgeführt werden. Im Rahmen der Mitgliederversammlung standen satzungsgemäß die Wahlen der Abteilungsleitung auf dem Programm. Ohne Gegenstimmen wurden zum Abteilungsleiter Mark Potrykus, zum stellvertretenden Abteilungsleiter und Finanzvorstand Bastian Galonska und zum Geschäftsführer Carsten Schulte-Rentrop gewählt.

Der bisherige Geschäftsführer Sven Paproth und der bisherige Finanzvorstand Erik Jaletzky bleiben dem PSC erhalten und werden zukünftig zusammen mit Petra Potrykus dem neuen Förderverein der Fußballabteilung vorstehen. Näheres dazu in Kürze.

Höhepunkt der Veranstaltung war zweifelsohne die Ehrung für 65 Jahre !!! Mitgliedschaft von Andreas Kürten und Manni Fetten. Beide schnürten schon für unseren Vorgängerverein S.C. Sparta Pulheim die Schuhe. Glückwunsch und vielen Dank für Eure Treue. Auf dem Bild sind die beiden Jubilare, die Präsidentin des Gesamtvereins Frau Schönewerk und der neue Abteilungsleiter Mark Potrykus zu sehen.

 

Finale !!!

Flutlicht, Pokal, großartige Kulisse von knapp 400 Zuschauern und ein Sieg für den PSC!

Unsere U19 konnte am Dienstag das Kreispokalhalbfinale gegen Viktoria Glesch Paffendorf mit 1:0 gewinnen und steht damit im Finale. Der Gegner wird im Spiel Brauweiler - Königsdorf ermittelt. Das Finale findet am Pfingstsamstag auf dem Platz des SV Rheidt statt.

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer und ein großer Dank an die zahlreichen Zuschauer für den lautstarken und sichtbaren Support in grün und weiß.