Zum Inhalt springen

Die Fußballwelt des Pulheimer SC

Neue Bänke und Minitore vom Förderverein

Wer die letzten Tage in Pulheim am Kunstrasenplatz war, dem ist es vermutlich schon aufgefallen. Auf der Gegenseite (Tennisplatzseite) stehen 4 Bänke für unsere Zuschauer zur Verfügung. Beschaffung und Montage veranlasst durch unseren Förderverein.

Zusätzlich wurden durch den Förderverein 10 neue Minitore für den Trainingsbetrieb und die neue Jugendspielform angeschafft. Danke dafür.

 

 

 

Wir suchen Nachwuchs!

Wir suchen ganz dringend ambitionierte Spieler für die Jahrgänge 2009 / 2010 / 2011 / 2012

Meldet Euch für ein unverbindliches Probetraining bei unserem Abteilungsleiter Mark Potrykus

unter potrykus@pscfussball.de

 

Ehrung von Marcus Linden - FVM Fair Play des Monats März

Ehrung vom FVM für Marcus Linden von unserer 2. Mannschaft

Fair Play des Monats März 2022: Marcus Linden vom Pulheimer SC 

Zum Hintergrund:

Besonders Faire Aktion

Ein besonders faires Verhalten zeigte der Spieler Marcus Linden des Pulheimer SC im Meisterschaftsspiel der Kreisliga D zwischen dem Pulheimer SC II gegen SV Rheidt II am 20. März 2022.

In der 40. Minute verletzte sich ein Spieler des SV Rheidt in einem fairen Zweikampf und blieb halbrechts ca. 30 Meter vor dem Rheidter Tor entfernt liegen. Der Pulheimer-Spieler flankt den Ball aus dem Halbfeld in den Strafraum und ein Spieler des SV Rheidt fängt den Ball mit beiden Händen in der Annahme einer Spielunterbrechung auf. Der Spieler Marcus Linden des Pulheimer SC spielte den resultierenden Strafstoß zum Torwart zurück.

Als Anerkennung für seine vorbildliche sportliche Haltung zeichnet der FVM Marcus Linden daher im Rahmen der Aktion Fair Play des Monats aus.

Die Anerkennungsurkunde wurde vom FVM-Verbandsspielausschussvorsitzenden Markus Müllerund Kreisstaffelleiter Jörg Mitzkat überreicht.

Am Sonntag, 29. Mai 2022 im Sportzentrum Pulheim, Am Sportplatz, 50259 Pulheim

 

 

 

 

 

Wieder zu Gast in Pulheim, die Fussballschule unseres Partnervereins SC Fortuna Köln. 

Osterferien:         beide Wochen

Sommerferien:     2. + 4. Woche

Herbstferien:        beide Wochen

Anmeldungen über die Homepage des SC Fortuna Köln

 

 

 

Förderverein neu aufgestellt

Wie bereits angekündigt, ist der Förderverein der Fußballabteilung wieder aktiv. Neuer Vorsitzender ist Sven Paproth, ihm zur Seite stehen seine Stellvertreterin Petra Potrykus und der Finanzvorstand des Fördervereins Eric Jaletzky. Mehr unter dem Reiter Förderverein.

 

Termine

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

News

Keine Nachrichten verfügbar.