Zum Inhalt springen

Die Fußballwelt des Puheimer SC

.

.

Unsere neue U23

 

31.08.2021 - Neue Werbebanden im Sportzentrum

Da witterungsbedingt einige Werbebanden beschädigt wurden und dementsprechend nicht mehr ansprechend aussahen, hat sich der Vorstand der Fussballabteilung entschlossen, die Werbebanden hinter dem Tor zum Fairplay auf eigenen Kosten auszutauschen. Die ersten neuen, winddurchlässigen und wetterresisten Meshbanner wurden bereits geliefert und montiert. Die weiteren Banner sind ebenfalls beauftragt, werden in Kürze geliefert und dann selbstverständlich umgehend ausgetauscht.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Werbepartnern bedanken, die uns trotz Corona und aller damit verbundenen Probleme, fast ausnahmslos die Treue gehalten haben. Das ist absolut nicht selbstverständlich und wir wissen das extremst zu schätzen. Vielen Dank dafür.

Erfreulicherweise können wir auch neue Werbepartner beim PSC begrüßen. Herzlich willkommen:

BG Sportwagen - www.bgsportwagen.de

Roadstop Motors - www.roadstop-motors.de

Kreativkopie - www.kreativkopie.de

AKTUELL

10.08.2021 - Corona

Da im Rhein Erftkreis die Inzidenz in den letzten Tagen dauerhaft über 35 lag, gilt wieder die Stufe 2. Heißt, es muss wieder die Rückverfolgbarkeit gewährleistet sein und es gelten die 3 G's: GEIMPFT - GENESEN - GETESTET. Diese Regeln sind selbstverständlich einzuhalten. Es wäre ja schön, wenn wir mal wieder eine komplette Saison hinbekämen.

Der Vorstand der Fußballbteilung

 

 

24.06.2021 - Veränderungen im Vorstand

Aus gesundheitlichen Gründen hat unser Abteilungsleiter Wolfgang Herrmann leider sein Amt niederlegen müssen. Wir danken ihm für die unzähligen Stunden, die er in seinen vielen Jahren als Mitglied des Vorstandes investiert hat und vor allem für die letzten Jahre als Abteilungsleiter der Fußballabteilung. Gerade die Anfangszeit als Abteilungsleiter war sicherlich nicht immer vergnügungssteuerpflichtig. Lieber Wolfgang, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz! Wir wünschen Dir weiterhin alles erdenklich Gute auf dem Weg Deiner Genesung und hoffen Dich weiterhin regelmäßig bei den Spielen unserer Mannschaften auf dem Platz begrüßen zu dürfen.

Das Amt des Abteilungsleiters hat kommissarisch Mark Potrykus übernommen.

Ebenfalls zurückgetreten ist unser Spielbetriebsleiter Michael Redwitz. Lieber Michael, auch Dir den allergrößten Dank für Deinen Einsatz in den letzten Jahren. Du bleibst uns als Trainer des „weißen Sterns“ ja weiterhin erhalten.

Bis ein Nachfolger gefunden ist, ist auch hier bis auf Weiteres der erste Ansprechpartner Mark Potrykus.

Der Vorstand der Fußballabteilung