Säuglings- und Kleinkinderschwimmen

Planung und Organisation: Torsten Tschapek

Der PSC veranstaltet immer samstags morgens, in der Aquarena in Stommeln, ein Säuglings- und Kleinkinderschwimmen. In der Zeit von 8.00 bis 11.00 Uhr finden fünf, dem Alter nach gestaffelte Übungsstunden a 30 Minuten statt.

Das Angebot basiert auf einer unbefristeten Mitgliedschaft in der Schwimmabteilung.
Sowohl das teilnehmende Kind wie auch die Begleitperson oder Begleitpersonen werden Mitglied/er in der Schwimmabteilung. Die Kosten belaufen sich auf mtl. 8,00 Euro für Kinder und 12,00 Euro für Erwachsene.

Zielgruppe für dieses Angebot sind Kinder ab 3 Monaten bis zu 4 Jahren, die spielend das Element Wasser erkunden möchteen.

Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich.
Schnupperstunden sind aus versicherungstechnischen Gründen leider nicht möglich.

Wann kann ich teilnehmen:
Da es sich um eine unbefristete Mitgliedschaft handelt ist ein Einstieg grds. jederzeit möglich. Auf Grund der Struktur des Übungsbetriebes ist für die ganz kleinen Neueinsteiger oftmals der Starttermin allerdings Februar oder August.

Wo melde ich mich an:
Bitte schicken Sie für die Aufnahme in die Warteliste eine E-Mail an mich. (torsten.tschapek@gmx.de)*
Inhalt sollte mindestens sein: Name, Vorname des Kindes, Geburtsdatum, Telefonnummer und Anschrift.
Sie erhalten eine Bestätigung über die Aufnahme in die Warteliste. bekommen dann eine Rückantwort zur Bestätigung, dass Sie auf der Warteliste stehen

Vielen Dank
Torsten Tschapek

*Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Rückantwort ein paar Tage in Anspruch nimmt. Danke für Ihr Verständnis.