Hier findet ihr den Aufnahmeantrag. Für die Jüngsten bieten wir als Einstieg die Gruppen "Judo spielend lernen" an, was ihr bitte auf dem Passantrag entsprechend markiert.

Den komplett ausgefüllten und unterschriebenen Antrag könnt ihr im Training bei euren Trainer:innen abgeben.

Kündigungen für die BUDO-Abteilung können bis zum 30.05. bzw. 30.11. eines jeden Jahres zum Stichtag 30.06. bzw. 31.12. eines jeden Jahres erfolgen. Nutzt hierzu bitte das Austrittsformular, das ihr ausgefüllt und unterschrieben in den Briefkasten im Dojo werfen oder an die Geschäftsstelle des PSC schicken könnt.

Bleibt eine fristgerechte Kündigung aus, verlängert sich die Mitgliedschaft jeweils um weitere sechs Monate.

Die Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich, jeweils zum 01.02. und zum 01.08. (bzw. am darauffolgenden Bankarbeitstag) jeden Jahres eingezogen.

Beitragsart Beitrag
Kinder / Jugendliche bis 18 Jahre 17 € / Monat oder 102 € / Halbjahr
Erwachsene 20 € / Monat oder 120 € / Halbjahr
inaktives Mitglied 3 € / Monat oder 18 € / Halbjahr

Für den Familienbeitrag (mind. 3 Mitglieder pro Familie) schickt uns bitte eine kurze email.

Jahresumlage

Sportart Beitrag für Jahressichtmarken (Stand 01/2024 - Die Höhe der Kosten für Jahressichtmarken etc. werden vom jeweiligen Verband vorgegeben - Eine Anpassung ist möglich)
Judo 22 € einmal jährlich
Ju-Jutsu 20 € einmal jährlich