Zum Inhalt springen

Wir freuen uns sehr, dass nach einer monatelangen Zwangspause nunmehr infolge der gesunkenen Inzidenzwerte wieder ein Wanderprogramm geplant werden konnte.

Wir werden jedoch auch weiterhin die jeweils aktuelle Situation bewerten und behalten uns Programmänderungen vor. Wir bitten Euch, die der Gesundheit dienenden Schutzmaßnahmen (Abstand, Mund-/Nasenschutz) stets zu beachten und erwarten  deshalb, dass der Mund-Nasenschutz von den Mitfahrern während der PKW-Anfahrten zu den Wanderungen bis auf weiteres genutzt wird.

Im Zusammenhang mit der schon immer bei unseren Wanderungen erstellten Teilnehmerliste werden wir ab sofort auch abfragen, ob ein vollständiger Impfschutz ( 2-malige Impfung bzw. überstandene Infektion) besteht. (die Angabe ist freiwillig)

 

Gäste bei unseren Wanderungen

Interessenten an unseren Wanderungen sind herzlich willkommen.

Mit einer Teilnahme als Gast wollen wir Interessenten die Möglichkeit geben zu prüfen, ob ihnen die Art unserer Wanderungen gefällt und ob ihnen die Vereinsgemeinschaft sympathisch ist. Wir gehen jedoch davon aus, dass jeder Gast nach einer 3-maligen Teilnahme einen genügenden Eindruck gewonnen hat, ob eine Vereinsmitgliedschaft auch seinen Interessen entspricht und erwarten ab diesem Zeitpunkt seine Entscheidung über einen Vereinsbeitritt.

Fahrtkostenbeteiligung bei Wanderungen

Zu den Wanderungen fahren wir in Fahrgemeinschaften. An den Fahrtkosten, deren Höhe von der Entfernung und dem aktuellen Benzinpreis abhängig ist, beteiligen sich alle Fahrzeuginsassen.