Ein (weiteres) Dankeschön für lebenslanges Engagement

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft für Christof Müllender

Da Christof an unserem diesjährigen Trainer:innentreffen am 22. Mai nicht teilnehmen konnte, wurde die Ehrung für Ihn in Rahmen eines Überraschungsbesuches am 01.06.2022 beim Aikido-Training durch den Abteilungsleiter Frank Friedrichs nachgeholt.

Christof Müllender hat über Jahrzehnte den Aikido-Bereich durch sein vorbildliches Engagement in diversen Funktionen und Ämtern geprägt und tut dies auch heute noch. Aus diesem Grund hat die Mitgliederversammlung der Budo-Abteilung im letzten Jahr neben Alfred und Sabatino auch Christof zum Ehrenmitglied ernannt; die tatsächliche Übergabe der Ehrenurkunde konnte coronabedingt erst jetzt stattfinden.

Wir gratulieren allen ganz herlich und hoffen, dass sie ihr geballtes Fachwissen noch Lange an die nächsten Generationen weitergeben.

Christof, Dir gebührt unser Respekt und ein riesiges Dankeschön!

IMG_8506_01.jpg