Unsere weibliche U10 ein starkes Team

Die U10 Mädchen sind inzwischen ein sehr gut eingespieltes Team. Die Hallensaison verlief super, dort standen wir am Saisonende auf dem 2. Platz der Tabelle.

Nach den Osterferien ging es motiviert und mit viel Spaß in die Feldsaison. Und auch hier mischt unsere WU10 ganz oben mit. Mit 3 Siegen in 4 Spielen und 12:2 Toren ist das Team des PSC  auf dem 2. Tabellenplatz der Bezirksliga punktgleich hinter Blau-Weiß Köln. Siege konnten bislang gegen Rot-Weiß Köln, den Aachener HC und Blau-Weiß Köln erzielt werden.

In den weiteren Turnieren tritt unser Team unter anderem gegen SG Erftstadt und THC Hürth an. Zum Saisonende hoffen wir den aktuellen Tabellenplatz verteidigen zu können oder sogar als Tabellenführer die Saison beenden zu können.

U10_starkes_Team.JPG