Unsere Jüngsten die M/W U8 auf Erfolgskurs

Die M/W U8 Mannschaft ist die jüngste Mannschaft beim Hockey. Das ist das Alter, bei dem die meisten Kinder noch in ihrer Schnupperphase sind. Das heißt, dass viele kommen und gehen. Viele Freunde aus meiner Mannschaft, einschließlich mir, haben in diesem Alter mit dem Hockey begonnen. Ich spiele mittlerweile im Herrenteam des PSC und bin seit 3 Jahren Jugendtrainer in der Hockeyabteilung.

Unsere M/W U8 ist gerade auf ihrem Weg an die Spitze: Noch vor der Sommerpause hat die Mannschaft bei einem Turnier von drei Spielen zwei mit überragender Leistung gewonnen. Ein Spiel sogar ohne Gegentore.

Wir hoffen die Motivation bleibt hoch und wir können bei dem nächsten Turnier mit einem ähnlichen Ergebnis nach Hause fahren.

Aber trotzdem bleibt uns immer im Hinterkopf, dass das Hockeyspielen Spaß machen soll. Und das tut es auch!

U8_unssere_Juengsten.jpg