Zum Inhalt springen

Die Fußballwelt des Puheimer SC

.

.

 

31.08.2021 - Neue Werbebanden im Sportzentrum

Da witterungsbedingt einige Werbebanden beschädigt wurden und dementsprechend nicht mehr ansprechend aussahen, hat sich der Vorstand der Fussballabteilung entschlossen, die Werbebanden hinter dem Tor zum Fairplay auf eigenen Kosten auszutauschen. Die ersten neuen, winddurchlässigen und wetterresisten Meshbanner wurden bereits geliefert und montiert. Die weiteren Banner sind ebenfalls beauftragt, werden in Kürze geliefert und dann selbstverständlich umgehend ausgetauscht.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Werbepartnern bedanken, die uns trotz Corona und aller damit verbundenen Probleme, fast ausnahmslos die Treue gehalten haben. Das ist absolut nicht selbstverständlich und wir wissen das extremst zu schätzen. Vielen Dank dafür.

Erfreulicherweise können wir auch neue Werbepartner beim PSC begrüßen. Herzlich willkommen:

BG Sportwagen - www.bgsportwagen.de

Roadstop Motors - www.roadstop-motors.de

Kreativkopie - www.kreativkopie.de