Zum Inhalt springen

Information zum Corona Virus (COVID-19)

Liebe Mitglieder,

auch nach den Sommerferien werden wir noch nicht zum regulären Trainingsbetrieb zurückkehren können.

Basierend auf den aktuellen Vorgaben des Landes NRW führen wir die Trainings in den einzelnen Sportarten angepasst durch. Insbesondere da, wo unsere Übungsleiter selbst gesundheitliche Risiken eingehen müssten, gehen wir mit der gebotenen Vorsicht vor.

Dies bedeutet, dass Ihr euch am besten mittels folgender Emailadressen [aikido, judo, jujutsu, karate]@psc-budo.de nach dem Stand des jeweiligen Trainings erkundigt. Bitte habt Verständnis, falls die Antwort mal etwas länger dauert, wir bemühen uns jedoch zeitnah die aktuellen Informationen zu vermitteln.

Bitte achtet weiterhin darauf, dass ihr nur nach erfolgter Anmeldung und erhaltener Bestätigung zum Training kommt, und dass die notwendigen Einverständniserklärungen vorliegen. Eine Teilnahme am Training ist ansonsten derzeit leider nicht möglich.

Dies erfolgt zum Schutz eines jeden Einzelnen!

Euer Budo Vorstand