Zum Inhalt springen

Die Siegesserie geht weiter

Arin und Jelena sind Bezirksmeisterinnen!

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der weiblichen und männlichen Jugend U13 am 12. Mai in Swisttal starteten vier Nachwuchsathlet:innen aus Pulheim und konnten mit beeindruckenden Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Arin Cataldegirmen und Jelena Klanac gewannen souverän ihre Gewichtsklassen und konnten verdient die Gold-Medaille in Empfang nehmen. Jelena gelanges damit, ihren Titel aus dem vergangenen Jahr zu verteidigen. Marlena Schüler konnte sich in ihrem ersten Jahr in der U13 direkt bis ins Finale vorkämpfen und musste sich erst hier in einer Revanche des Kreisfinals von vor zwei Wochen geschlagen geben. Alle drei werden damit den PSC bei den Nordrhein-Einzelmeisterschaften am 26. Mai in Velbert vertreten – der höchten Meisterschaft in dieser Altersklasse.

Timur Trosdorff konnte sich bei seiner ersten Bezirksmeisterschaft leider noch nicht auf dem Podest platzieren und wurde nach guter Leistung Siebter. Gabriel Zifle fiel leider kurzfristig erkrankt aus.

 

Wir gratulieren allen Pulheimern zu ihren starken Leistungen und wünschen den drei Qualifizierten viel Erfolg bei den Nordrheinmeisterschaften!

« Zurück
20240512_BEM_U13.jpeg