Unsere Teams der U8 und U10 suchen Verstärkung

Bist Du Jahrgang 2016 oder älter? Dann melde Dich gerne bei uns und werde Teil unserer Männlichen oder Weiblichen U8 und U10.

Wir trainieren in der Feldsaison, die von den Osterferien bis zu den Herbstferien geht, jeden Dienstag und Donnerstag auf dem Kunstrasenplatz in Pulheim. Nach den Herbstferien geht es für uns dann immer in die Halle.

Neben dem Training fahren wir auch immer wieder auf Turniere. Die Mannschaften spielen jeweils circa ein Turnier im Monat. Auf den Turnieren treffen wir auf viele andere Hockeybegeisterte aus dem Kölner Umland. Während die älteren Mannschaften dabei um Punkte und Meisterschaften kämpfen, geht es bei unseren Jüngsten vielmehr darum, Spielpraxis zu bekommen. Und natürlich darf der Spaß so oder so nie fehlen.

Und auch sonst ist bei uns in der Abteilung immer etwas los: Es finden Filmnächte statt, wir fahren auf Wochenendturniere mit Übernachtung im Zelt, wir tragen Hockey-Cups aus, bei denen die Kids gegen ihre Eltern antreten können und und und….

U8_Bild_3_Echo.jpg
U8_Echo.jpg