Erfolgreiche Hallensaison unserer Jugendteams

Die vergangene Hallensaison 2022/23 startete unsere Weibliche U14 mit einem Mannschaftsevent. Nach einigen Runden im Lentpark und Disco auf dem Eis wurde der Tag mit einem Übernachtungsevent bei Fingerfood, Filmen und Tanzperformance beendet.

Mit der Leistung in der Liga sind die Jugendtrainer des PSC sehr zufrieden. Die Teams haben sich technisch stark weiter entwickelt und konnten dies durch gute Tabellenplätze und erfolgreiche Spiele in der Meisterschaft mit geholten Punkten belegen.

So erzielte unsere Männliche U16 den dritten Tabellenplatz punktgleich mit der SG Hürth/Erftstadt und erreichte nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht die Endrunde in der laufenden Saison. Stolz sind wir auch auf unsere Weibliche U10, die hinter Schwaz-Weiß Köln und dem Dünnwalder TV den 3. Tabellenplatz belegte.

Alle Jugendteams und Trainer freuen sich auf die kommende Feldsaison in der nach den Osterferien die Meisterschaftsspiele beginnen.

Jugendteams_Mannschaftsevent_WU14.jpg