News aus der Herrenmannschaft

Unsere PSC-Hockey-Herren sind im vergangenen Dezember nach Hamburg gereist, um bei der Europameisterschaft die Nationalmannschaften der Damen und Herren lautstark zu unterstützen. Als Könige verkleidet haben sie während des gesamten Turniers für Aufsehen gesorgt und zur guten Stimmung in der Sporthalle Hamburg beigetragen. Bei der Herren Nationalmannschaft hat es im Finale gegen die Nachbarn aus Österreich leider nur zur Silbermedaille gereicht. Die Deutschen Danas hingegen konnten mit einer grandiosen Leistung den EM-Titel holen. Die PSC Herren erlebten tolle Tage mit Hockey vom Feinsten.

Auch sportlich ist die Stimmung bei unseren Herren sehr gut. In einer schwierigen Gruppe unter anderem mit Rot-Weiß und Blau-Weiß Köln und dem Aachener HC stehen sie aktuell auf dem dritten Tabellenplatz in der 2. Verbandsliga. Da die Gruppe punktetechnisch sehr nah beieinander liegt, entscheidet sich am letzten Spieltag am 26. Februar in Hürth, ob unsere Herren es schaffen werden die Aufstiegsplayoffs zur erreichen.

Herren_1.jpg