Zum Inhalt springen

Jugendförderpreis 2022 der Bäckerei Kayser GmbH für die Hockeyabteilung des Pulheimer SC

Der Jugendförderpreis 2022 der Bäckerei Kayser wurde der Hockeyabteilung des Pulheimer SC verliehen. Die Hockeyabteilung bedankt sich ganz herzlich für diese Auszeichnung und ist sehr stolz, dass die erfolgreiche Jugendarbeit der Abteilung auf diese Weise gewürdigt wurde.

Die Preisübergabe erfolgte während des Jugendtrainings der männlichen U16, eines der erfolgreichsten Teams der Hockeyabteilung. So konnte Herr Kayser direkt einen Eindruck von der Jugendarbeit bekommen. Neben der MU16 waren Jugendspieler und –trainer anderer Teams, Frau Schönewerk vom PSC Präsidium und der Vorstand der Hockeyabteilung bei der Preisverleihung anwesend.

Das Preisgeld in Höhe von 600 EUR wird in die Förderung der Jugendarbeit investiert. Unter Anderem freuen sich unsere Keeper über neue Torwartrüstungsteile.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Kayser und die gesamte Bäckerei Kaysser GmbH!

« Zurück
Jugendfoerderpreis_22.JPG
Jugendfoerderpreis_22__1_.JPG
Jugendfoerderpreis_22__2_.JPG