Zum Inhalt springen

Top-Ergebnisse bei den Westdeutschen Meisterschaften im Karate

Am Samstag, den 05.10.2020 fanden in Willich die Westdeutschen Meisterschaften im Karate statt. Aufgrund der aktuellen Situation konnte nur die Disziplin Kata ausgetragen werden. Der PSC hat mit 10 Kämpfern teilgenommen. Für das Team um Trainer Gürhan Cebeci war es das erste Turnier in diesem Jahr.

 

In der Altersklasse bis 14 Jahre belegte Nico Spieß den 1. Platz und wurde Westdeutscher Meister! Den 2. Platz sicherte sich sein Teamkollege Jan Ahaus. Mit diesen hervorrganden Leistungen konnten sie auch in der Teamwertung nicht bezwungen werden und holten sich den Titel.

Auch die jüngeren Kämpfer dominierten in der Altersklasse bis 11 Jahre ihre Konkurrenz. Michael Grüner erreichte Platz 1 und wurde ebenfalls Westdeutscher Meister! Bei den Mädels belegten Nika Spieß und Betül Yalcin den 2. Platz. Diese Platzierung konnten Sie auch in der Teamwertung wiederholen.

"Dies ist ein super Ergebnis", freut sich Trainer Cebeci, was er persönlich aufgrund der aktuellen Lage gar nicht erwartet habe. 

Wir gratulieren den Kämpfern und ihrem Trainerteam ganz herzlich!

 

« Zurück
2020-10_Karate_Westdeutsche1.jpg
2020-10_Karate_Westdeutsche2.jpg