Zum Inhalt springen

Protokoll der ordentlichen Jugend- sowie Mitgliederversammlung vom 19.11.2023

Am 19.11.2023 fand die ordentliche Jugendversammlung und im Anschluss die ordentliche Mitgliederversammlung statt

Am 19.11.2023 fand die Jugend- bzw. die Mitgliederversammlung mit entsprechenden Neuwahlen des Jugendwartes bzw. des gesamten Abteilungsvorstandes statt.

Als bisheriger Jugendwart stellte sich Niklas Schupp erneut zur Wiederwahl zur Verfügung. Dieser wurde durch die Jugendversammlung einstimmig gewählt, weiterhin sind Josephine Schlags, Liam Giesen sowie Matthias Summa als Jugendsprecher durch die Versammlung bestimmt worden. 

Der Abteilungsvorstand dankt dieser "neuen Jugendmannschaft" für Ihre Bereitschaft mittels ehrenamtlichen Engagement sich für die Belange aller jugendlichen Mitglieder der Budoabteilung einzubringen.

Im Anschluss stand die ordentliche MItgliederversammlung aller Mitglieder auf der Agenda. Hier stellte sich der gesamte Abteilungsvorstand zur turnusmäßigen Neuwahlen. Auch hier wurden die bisherigen Personen des Abteilungsvorstandes in ihrer jeweiligen Funktion durch Wahl bestätigt. 

In diesem Rahmen wurden erschiene Mitglieder zu tollen Jubiläen durch die Präsidentin des PSC Frau Ursula Schönewerk, Herrn Rafael Kriege als Vizepräsident und dem Abteilungsleiter Frank Friedrichs geeehrt. 

Der neue gewählte Vorstand bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen bei allen Mitglieder der Budoabteilung.

Sofern Interesse von MItgliedern zur Präsentation besteht, ist dieses per E-Mail beim Abteilungsleiter frank.friedrichs@psc-budo.de kundzutun, es erfolgt dann eine entsprechende Abstimmung zwecks Einsichtnahme.

 

 

 

 

« Zurück
20231119_122211.jpg