Nikolausturnier 2022

Meldet Euch jetzt an!

Liebe Judoka,

wir freuen uns ganz besonders, Euch nach drei schwierigen Pandemiejahren endlich wieder zu unserem traditionellen Nikolausturnier einladen zu können. Lasst uns gemeinsam mit Euren Familien am Sonntag den 11. Dezember mit spannenden Kämpfen, glitzernden Medaillen und köstlichen Leckereien in einer gemütlichen Atmosphäre den Jahresabschluss feiern.

Ganz egal, ob Ihr gerade erst mit dem Judo angefangen habt, oder schon viele Jahre Erfahrung mitbringt – für jeden von Euch gibt es einen Platz bei unserem vereinsinternen Turnier. Eltern, Großeltern und Geschwister sind herzlich eingeladen, Euch bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee anzufeuern.

Die Wichtigsten Daten in Kürze

• 11. Dezember 2022.
  • Eintreffen 09:30, offizieller Beginn 10:00 Uhr.
  • Neue Judoka (weißer und weiß-gelber Gürtel) sammeln ihre ersten Turniererfahrungen im Bodenkampf, alle anderen beginnen den Kampf im Stand.
  • Siegerehrung für alle, niemand geht mit leeren Händen!
  • Ende abhängig von der Teilnehmerzahl, erfahrungsgemäß 15 Uhr ± 1 Stunde.

Alleine schaffen wir das nicht

Damit das Turnier rundum gelingt, brauchen wir Unterstützung. Bei den folgenden Aufgaben freuen wir uns über jede helfende Hand.

• Aufbau: Am Samstag den 10.12. ab 13:30 Uhr.
  • Weihnachtliche Deko: Kann zum Aufbau mit-/vorbeigebracht werden.
  • Essensspenden für die Kuchentheke: Gerne auch Herzhaftes! Bitte markiert vegetarische/vegane Speisen mit einem Hinweisschild.
  • Helfer:innen an der Kuchentheke: Wir brauchen hier viel Unterstützung, damit alle jeweils weniger als eine Stunde eingesetzt sind und die restliche Zeit genießen können.
  • Spenden: Das gesamte Turnier wird über Spenden finanziert. Insbesondere die Medaillen sind hier ein hoher Kostenfaktor, denn kein Judoka wird die Halle ohne einen Preis verlassen. Die Spenden werden gerne an unserer kostenfreien Kuchentheke entgegengenommen.
  • Abbau: Direkt im Anschluss an das Turnier.

Zur Anmeldung füllt bitte bis zum 4. Dezember das folgnde Online-Formular aus.

Covid-Maßnahmen

Zur Sicherheit aller Beteiligten möchten wir Euch (Judoka und Gäste) bitten, vor dem Nikolausturnier einen Selbsttest durchzuführen und nur in gesundem Zustand zu erscheinen. Weitere Maßnahmen können bei Bedarf noch kurzfristig angekündigt werden.

Wir freuen uns schon darauf, Euch alle beim Nikolausturnier zu sehen!

Eure Judotrainer:innen

Nikolausturnier_2022.jpeg