Kontinuität in wechselhaften Zeiten

Ordentliche BUDO-Mitgliederversammlung 2021 wurde am 28.11.2021 abgehalten.

Trotz der zunehmenden Infektionszahlen konnte am 28. November die ordentliche BUDO-Mitgliederversammlung unter strenger Einhaltung der 3G-Regel, Maskenpflicht sowie entsprechenden Abständen bei den Sitzplätzen stattfinden.

Die anwesenden Mitglieder konnten den Bericht des Abteilungsvorstandes sowie der Kassenprüfung entgegennehmen. Die Versammlung entlastete im Anschluss den Abteilungsvorstand einstimmig für die Jahre 2019 sowie 2020.

Unter Aufsicht der PSC-Präsidentin Frau Ursula Schönewerk als Wahlleiterin wurden dann die regulär durchzuführenden Neuwahlen abgehalten:

Zum neuen Abteilungsleiter wurde der bisherige Kassenwart Frank Friedrichs gewählt, da Markus Buckmann sich aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit nicht mehr zur Wahl stellte.

Die versammelten Mitglieder bestellten den bisherigen Jugendwart Hendrik Kramer zum neuen Kassenwart. Patrick Sinz sowie Alexander Schwan sind in ihrer Funktion als Geschäftsführer bzw. als stellvertrender Abteilungsleiter durch die Versammlung wiedergewählt worden. Alle Wahlergebnisse erfolgten einstimmig.

Den Abteilungsvorstand vervollständigt zukünftig Niklas Schupp der in der zuvor durchgeführten Jugendversammlung das Amt des Jugendwarts von Hendrik Kramer übernehmen konnte.

Der neue Abteilungsvorstand bedankt sich bei Markus Buckmann für sein Engagement, wünscht Ihm alles Gute und hofft, ihn bald auf der Tatami wieder zu sehen.

Vielen Dank auch an alle erschienenen Mitglieder!

Der Abteilungsvorstand

Foto (von links nach rechts): Niklas Schupp (Jugendwart), Patrick Sinz (Geschäftsführer), Frank Friedrichs (Abteilungsleiter), Alexander Schwan (stellv. Abteilungsleiter), Hendrik Kramer (Kassenwart)

2021-11-28_MV_klein.jpeg