Sportehrenamt überrascht!

Besonderer Dank des Abteilungsvorstandes an Dr. Christian Steinert

Am 03. Dezember konnten wir, die Budoabteilung, vertreten durch den Abteilungsleiter und flankiert von einigen Kaderathleten des Judobereiches und deren Trainerin Franziska, Chris endlich für seine außerordentlichen Leistung als Judo-Bereichsleiter in der Corona-Pandemie unseren besonderen Dank aussprechen.

Dafür hatten wir im Vorfeld, Chris' Namen bei der Aktion des Landes-Sportbundes „Sportehrenamt überrascht“ mit tiefster Überzeugung angemeldet. Der LSB zeigte sich auch angetan von den Leistungen und deshalb konnten wir Ihn mit Unterstützung des LSBs an diesem Freitag überraschen.

Neben der persönlichen verbalen Anerkennung für diese Leistung, erhielt er auch ein kleines, aber feines Überraschungspaket des LSBs.

Danke Chris!

Der Abteilungsvorstand