Pulheimer Judoka erfolgreich im Bezirk

18 Pulheimer holen 13 Medaillen

Am 03. Oktober fanden in Leverkusen die Bezirkseinzelmeisterschaften der weiblichen und männlichen U11 und U15 statt. Der lange Wettkampftag begann allerdings erst einmal mit einem Bezirkseinzelturnier der U13. Hier konnten Paul Bischof und Simon Blum erste Wettkampferfahrungen sammeln. Im Anschluss ging es im Kampf um die Medaillen hoch her. Am erfolgreichsten präsentierte sich Arin Cataldegirmen, die in ihrem erst zweiten Turnier bereits alle Kämpfe gewann und verdient Bezirksmeisterin wurde!

Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

1. Plätze: Arin Cataldegirmen

2. Plätze: Paul Bartel, Clara Brauweiler, Patricia Dyslicka, Lara Genscher, Julian Rubino, Felix Schlags, Manolo Sinz

3. Plätze: Beren Cataldegirmen, Samuel Eickholt, Emilia Muhr, Jurek Stern, Lina von Trepka

Ohne Platzierung: Paul Bischof, Simon Blum, Max Muhr, Velizara Nacheva, Yahya Sayin

Wir gratulieren allen Startern ganz herzlich zu ihren Leistungen und insbesondere Arin zu ihrem Titelgewinn!

Leider nicht starten konnten Max Hölscher und Noa Lema-Lefeuvre aufgrund von Verletzungen. Ihnen wünschen wir gute Besserung!

Für die U11 war dies die höchste Ebene, auf der Meisterschaften ausgetragen werden. Für die Qualifizierten der U15 geht es aber am nächsten Wochenende mit den Westdeutschen Einzelmeisterschaften weiter. Hier werden Paul Bartel, Clara Brauweiler, Patricia Dyslicka, Emilia Muhr, Julian Rubino, Felix Schlags und Manolo Sinz für den PSC an den Start gehen. Wir drücken fest die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg!

2021-10-03_BEM_U11_U15_Leverkusen_1.JPG
2021-10-03_BEM_U11_U15_Leverkusen_2.JPG