Medaillenregen für Pulheimer Judoka

18 Platzierungen bei den Kreiseinzelmeisterschaften U11 & U15

Am 26. September richtete der Pulheimer SC die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der weiblichen und männlichen U11 und U15 aus. Auf heimischem Terrain traten 18 Nachwuchsathlet:innen zu diesem Einstieg in die Meisterschaftsserie an und tatsächlich konnten alle 18 eine Medaille erringen und damit die Qualifikation für die Bezirkseinzelmeisterschaften am nächsten Wochenende erreichen. Die Platzierungen im Einzelnen:

1. Plätze: Arin Cataldegirmen, Clara Brauweiler, Patricia Dyslicka, Velizara Nacheva, Max Hölscher

2. Plätze: Lara Genscher, Emilia Muhr, Samuel Eickholt, Yahya Sayin, Max Muhr, Paul Bartel, Felix Schlags, Manolo Sinz, Julian Rubino

3. Plätze: Beren Cataldegirmen, Lina von Trepka, Jurek Stern, Noa Lema-Lefeuvre

Wir gratulieren allen Startern ganz herzlich zu ihren Leistungen und wünschen ihnen ganz viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften!

Außerdem danken wir allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem vorbildlichen Einsatz für einen absolut reibungslosen Ablauf des gesamten Turniers sorgten! Ohne Euch wäre diese Meisterschaft nicht möglich gewesen!

2021-09-26_KEM_U11_U15_Pulheim.jpeg