Zum Inhalt springen

Neue D-Mannschaft ist gestartet

Im April war es nun endlich soweit. Unser neues D-Team ist gestartet. Inzwischen sind bereits 14 Kinder Teil der Mannschaft, davon 4 Mädels und 10 Jungs.

Als Trainer der Mannschaft fungiert Lars und wird dabei von den Co-Trainern Annika, Laura und Ben unterstützt. Wir sind super froh, dass das Team nun endlich starten konnte, nachdem wir bereits in der Halle damit loslegen wollten. Corona hat uns damals allerdings noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also bleibt nur zu hoffen, dass wir das Training in den nächsten Wochen wie zuletzt weiter fortsetzen können.

Falls ihr euer Kind zu einem Schnuppertraining bei den D‘s schicken wollen, dann schreibt doch gerne unserem Trainer Lars eine Mail unter riwo.hockey@gmail.com

Jahrgänge 2013-2016

« Zurück