Zum Inhalt springen

Klasse Leistungen beim KaLi-Turnier!

Zehn Pulheimer holen neun Medaillen.

Auf Einladung des Budo-Club Kamp-Lintfort e.V. nahmen am 16. November zehn Pulheimer Judoka am KaLi-Turnier in Kamp-Lintfort teil und fast alle von ihnen konnte eine Medaille mit nach Hause bringen!

Unbezwingbar an diesem Tag waren Lilli Happe, Björn Konrad, Lyska Konrad und Josephine Schlags, die ihre Gewichtsklassen verdient gewannen. Knapp Zweite wurden Joi Kraemer, Felix Schlags und Manolo Sinz. Und während Timo Küpper mit Bronze das Medaillen-Set komplettierte, schrammte Tjark Konrad auf Platz 5 knapp am Podium vorbei.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren starken Leistungen und dieser tollen Medaillenausbeute!

Fotos: Markus Schlags / Björn Bansemer

« Zurück
2019-11-16_KaLi_Kamp-Lintfort.jpg
2019-11-16_KaLi_Kamp-Lintfort_2.jpg
2019-11-16_KaLi_Kamp-Lintfort_3.jpeg