Judogi zum unschlagbaren Preis

Wir sind offizieller Partner von Ippon Gear!

Viele von Euch haben festgestellt, dass Eure Judoanzüge über unsere lange(n) Corona-Pause(n) irgendwie geschrumpft sind, und uns um Empfehlungen für einen neuen Judoanzug gebeten. Wir haben Euch die letzten Wochen über ein wenig vertröstet, weil wir im Hintergrund fleißig an einer Lösung gearbeitet haben. Heute können wir Euch aber das Ergebnis dieser Arbeit vorstellen.

Ab diesem Monat sind wir offizieller Partner von Ippon Gear!

Diese Partnerschaft bringt für Euch einige Vorteile:

• Mit einem eigenen Gutschein-Code könnt Ihr im Online-Shop von Ippon Gear (www.ippon-shop.com) Judoanzüge (und weitere Produkte) mit einem Rabatt von 10% kaufen. Gebt dafür einfach den Code kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs ein. Bitte fragt Eure Trainer:innen nach diesem Code. Er ist nur für PSC-Mitglieder bestimmt, gebt ihn also nicht weiter!
  • Zusätzlich erhalten wir für jede Bestellung mit diesem Gutschein-Code einen kleinen Vereinsbonus, den wir zum Jahresende in Trainingsmaterial eintauschen können, was Euch dann im Training zu Gute kommt.
  • Bei der Bestellung von Jacken könnt Ihr unter „Jetzt personalisieren“ unser Vereinslogo für 7,50 EUR auf die Jacke sticken lassen (in der Liste ganz nach unten scrollen). Wir haben bereits einige Testanzüge gekauft und das Logo sieht toll aus (siehe Foto)!
  • Durch die Zusammenarbeit mit einem festen Hersteller können wir Euch in Zukunft sehr genau bei der Wahl des richtigen Modells und der richtigen Größe helfen. Je mehr Judoka von uns sich einen Anzug von Ippon Gear kaufen, desto leichter kann man auch mal schnell im Training eine bestimmte Größe anprobieren.

Wir haben uns aus dem breiten Sortiment von Ippon Gear drei Modelle ausgesucht, die wir abhängig von Eurer Präferenz uneingeschränkt empfehlen können:

Für Anfänger:innen: Ippon Gear Future 2.0

Für ältere Anfänger:innen und Fortgeschrittene: Ippon Gear Basic

Für ältere Fortgeschrittene und Wettkämpfer:innen: Ippon Gear Fighter Legendary

Wir empfehlen Euch, gemeinsam mit anderen Judoka aus Eurer Trainingsgruppe eine Bestellung aufzugeben, da ab 100 EUR Warenwert keine Versandkosten anfallen.

Solltet Ihr Fragen (insbesondere zur Wahl des Modells und der richtigen Größe haben), könnt Ihr Euch sehr gerne an Chris wenden.

2021-07-21_Ippon.jpeg
Flyer_Front_-_Pulheim_Kopie.jpg