Zum Inhalt springen

Fleißige Mitglieder bei der jährlichen Müllsammelaktion im Sportzentrum

Das Präsidium hatte die Mitglieder wieder um Unterstützung bei der jährlichen Müllsammelaktion im Sportzentrum gebeten.

Am Samstag, 07. März sammelten Ursula Schönewerik (Präsidentin) und Rolf Dohmen (Vizepräsident) mit Helfern aus den Abteilungen Budo, Leichtathletik und Fitness sowie Wandern und Touristik, den im Sportzentrum herumliegenden Müll.

Insgesamt erfreute man sich zwar darüber, dass weniger kleinteiliger Müll als in den Vorjahren herumlag, dafür fand man aber an den Ecken des Sportgeländes leider einige große Müllberge, die nicht weggetragen werden konnten.

Ziel ist es, die Sportanlagen zur Beginn der Außensaison wieder in einen guten Zustand zu bringen. Unterstützt wird die Aktion vom Bauhof der Stadt Pulheim.

« Zurück
2020-03-07_Muellsammelaktion_Sportzentrum.jpg