Zum Inhalt springen

Eine besondere Auszeichnung für einen besonderen Menschen

Miriam Sikora ist Ehrenamtlerin des Monats!

Unserer Judo-Trainerin Miriam Sikora wurde heute eine ganz besondere Ehre zuteil – der Nordrhein-Westfälische Judo-Verband hat Miriam zur Ehrenamtlerin des Monats April ausgezeichnet!

Mit dieser Auszeichnung möchte der NWJV sich in jedem Monat bei zwei besonders motivierten Judoka bedanken, die sich auf herausragende Weise ehrenamtlich engagieren und auf Vereins- und Verbandsebene den Judosport fördern. In Pulheim wissen wir natürlich schon lange, welche außergewöhnlichen Leistungen Miriam regelmäßig als Judoka, Trainerin oder Organisatorin vollbringt, ohne dafür jemals eine Gegenleistung zu verlangen. 

Wir gratulieren Miriam deshalb ganz herzlich zu dieser ganz besonderen Auszeichnung und sagen: Danke, Miriam!

« Zurück
MS.jpg