Zoom Mannschaftsabende in Zeiten der Corona-Pandemie

Da in Zeiten der Corona-Pandemie aktuell die Mannschaften nicht über den Sport in sozialen Kontakt treten können, haben die Knaben/ Mädchen C, sowie die Mädchen B, vergangene Woche einen Mannschaftsabend über Zoom veranstaltet. Mit dem Ziel das Miteinander in den Teams zu fördern und sich trotz des Lockdowns noch einmal zu sehen.

Die Knaben/ Mädchen C veranstalteten am Montag ihren Mannschaftsabend. Auf dem Programm standen Spiele, welche die beiden FSJler Lasse und Lars erarbeitet haben. Die Kids hatten großen Spaß und man hat gemerkt, dass es Ihnen gefallen hat, bekannte "Hockey-Gesichter" zu sehen. Am Dienstag waren dann die Mädchen B dran. Auch hier lief der Abend super und ging letztendlich auch etwas mehr als 2 Stunden. Obwohl einzelne Schwierigkeiten mit dem Internet, dem Mikrofon oder der Kamera hatten, kann man sagen, dass der Abend relativ problemlos funktioniert hat. 

 

« Zurück