We are the Champions!

Das PSC-Jugendteam ist seit langem mal wieder Meister der KSJ U20 Mannschaftsmeisterschaft geworden!

Am letzten Sonntag erzielte unsere Jugendmannschaft einen Sieg gegen die U20 Mannschaft von Mülheim. An Brett vier gewann Aiman in einem recht wilden Endspiel. Dustin übertrumpfte seinen Gegner an Brett drei, indem er das Halloween-Gambit – seine Spezialität – auspackte. Die Partie an Brett zwei dauerte an diesem Tag am längsten: Christopher verlor in einem zähen Mittelspiel. An Brett eins gewann Luka recht früh, da sein Gegner in einer taktischen Kombination eine Figur einstellte. Das Endergebnis war also 3:1 für Pulheim. Damit hat sich die Pulheimer Mannschaft gegen ihre beiden Konkurrenten durchgesetzt und ist seit langem mal wieder Meister der KSJ U20 Mannschaftsmeisterschaft geworden. Ein Teil der Pulheimer Spieler feierte dies noch nach dem Spiel mit einem kleinen Imbiss. Die Ergebnisse und die erfreuliche Abschlusstabelle gibt es hier.

« Zurück