Vereinsmeisterschaften und Saisonstart 2019/2020

Wie jedes Jahr fanden auch in diesem Jahr unsere Vereinsmeisterschaften statt. Kurz vor dem Saisonbeginn in diesem Monat wurden die Vereinsmeister/innen in vielen spannenden Matches ausgespielt.

Die Austragung ging wieder über zwei Tage. Nach den Finalspielen am zweiten Tag ging es dann direkt in die Feierlichkeiten rein. Hier wurde auch unser Vereinsmitglied Volker Grösser für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Die Geschenkübergabe erfolgte durch unserer PSC Präsidentin Frau Schönewerk.

                                        

Nun hat auch die neue Saison 2019/2020 begonnen und die ersten Spiele sind ausgetragen. Die aktuellen Tabellen findet Ihr, wie gewohnt, unter den entsprechenden Mannschaften im Menü.

Wir wünschen allen Spieler/innen viel Spaß und Erfolg

« Zurück