Tennis: 2. Damen PIP-Cup 2019

Bei herrlichem Sommerwetter war der Damen-PIP-Cup des Pulheimer SC wieder ein voller Erfolg.

Obwohl erst zum zweiten Mal durchgeführt, waren es in diesem Jahr bereits 64 Teilnehmerinnen von Vereinen aus Nah und Fern und damit doppelt so viele Anmeldungen wie im Vorjahr.

Ein herrliches Bild boten die Tennisspielerinnen, die nahezu alle im pinkfarbenen Outfit („pretty in pink“-PIP) antraten.

Das Turnier-Konzept, eine Mischung aus sportlichem Wettkampf in entspannter Atmosphäre mit viel Spaß und Geselligkeit fand wieder großen Anklang.

Über den ganzen Tag verteilt wurden insgesamt 8 Durchgänge, ausschließlich Doppelspiele (4 Spiele pro Teilnehmerin) durchgeführt und zum Schluss gab es noch einen Rundlauf mit KO-System. In den Spielpausen wurden kulinarische Köstlichkeiten vom Buffet sowie das eine oder andere leckere Getränk gereicht.

Nach der Siegerehrung folgte die obligatorische Turnier-Party.

Gemeinsam mit den Herren 70, die an diesem Tage ein Freundschaftsturnier gegen eine Kieler Mannschaft durchgeführt hatten, wurde noch ausgiebig und in ausgelassener Stimmung bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Save the date: Samstag, der 15. August 2020!

« Zurück
2019-08_Tennis_PiP.jpg