News aus der Tischtennis-Abteilung

Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht! Bald dürfte zumindest das Wetter wieder besser werden und dann ab Mai die Zahl der Geimpften merklich steigen. Bis dahin heißt es noch ein wenig durchzuhalten.

 

Hier ein paar Informationen, die für alle interessant sein dürften: ...

Hier ein paar Informationen, die für alle interessant sein dürften:

  • Im Jugendbereich arbeiten Matthias und David an einem Konzept, wie man bei wieder sinkenden Infektionszahlen den Jugendlichen Sport auf dem Schulhof anbieten kann. Die Stadt hatte hierzu bereits Anzeichen gegeben, dass dies generell auch auf dem Schulhof möglich sein könnte. Zudem suchen wir im Jugendbereich nach einem neuen Haupttrainer, der von außerhalb kommen sollte.
  • Die Jugendversammlung hat bereits stattgefunden. Beschlossen wurde eine befristete Beitragssenkung ab dem zweiten Halbjahr 2021. 
« Zurück
Logo_PSC_2017_Tischtennis_rgb.jpg