Hockey: Herren steigen ungeschlagen in die 2. Verbandsliga auf

Nicht nur die Pulheimer Hockey Jugend kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, sondern auch die Pulheimer Hockey Herren hatten Grund zu feiern: Am 23. Februar konnten sie sich den Aufstieg von der dritten VL in die zweite VL sichern.

Am letzten Spieltag schlugen sie im ersten Spiel Troisdorf mit 4:0 und hatten somit den Aufstieg bereits sicher.

Im zweiten Spiel haben sie sich dann gegen den Verfolger aus Leverkusen souverän mit 9:4 durchgesetzt und somit die Saison perfekt gemacht. Sie blieben damit in der gesamten Saison ungeschlagen und hatten am Ende acht Punkte mehr als der Zweitplatzierte. Zudem hatten sie mit einem Torverhältnis von 53:21 die beste Offensive und die beste Defensive der Liga.

« Zurück
2019-03_Herren.jpg