Erster Spieltag der Handballer

Der erste Spieltag liegt hinter uns und ist mit unterschiedlichen Resultaten gelaufen.

Herren 1 und Herren 2 mit Auftaktsiegen - Jugend zahlt Lehrgeld

Unsere Jugendmannschaften mussten, mit Ausnahme unserer E1-Jugend, allesamt Niederlagen einstecken und zahlten ordentlich Lehrgeld.
Auch unsere neuformierte 4. Herren musste eine deutliche Niederlage einstecken und auch die Jungs von der dritten Herrenmannschaft reisten ohne Punkte zurück nach Pulheim.

Besser machten es da schon unsere beiden Herrenmannschaften, die den Saisonauftakt im heimischen Hornissennest absolvierten. Sowohl die 2. Mannschaft, als auch die 1. Herren besiegten den TK Nippes und konnten so das wichtige Auftaktspiel in die Saison meistern. Beide wollen nun am Samstag in Opladen nachlegen und auch nach zwei Spieltagen noch mit einer weißen Weste da stehen.

In die Saison starten sollte an diesem Wochenende auch unsere erste Damenmannschaft, auf Wunsch der Pulheimer wurde das Spiel jedoch auf Donnerstag, den 10.10.2019 verlegt worden.

Wer nicht genug vom Handball haben kann hat am Wochenende die perfekte Gelegenheit sich die Hornets anzusehen. Mit insgesamt 10 Heimspielen kommen alle Zuschauer auf ihre Kosten. Damit die Jungs und Mädels erfolgreicher spielen als vergangenes Wochenende freuen sich alle Teams auf eure Unterstützung. Die genauen Spielzeiten findet ihr auf der Homepage der Handballer.

 

Ergebnisse:

mE2-Jugend : HSG Rösrath/Forsbach II     22:09

mE1-Jugend : TuS Ehrenfeld 65     30:20

mD2-Jugend : 1.FC Köln II     12:17

mD1-Jugend : TuS 82 Opladen     12:64

mC2-Jugend : TuS Königsdorf II     12:29

mC1-Jugend : Brühler TV     21:31

mA-Jugend : TuS Ehrenfeld 65     32:34

4.Herren : Brühler TV II     12:22

3.Herren : Polizei SV Köln V     23:25

2.Herren : Turnerkreis Nippes II      31:26

1.Herren : Turnerkreis Nippes     27:20

« Zurück