Die Nikoläuse warteten auf die Tanzkinder

Um den 6. Dezember herrscht im PSC Clubsaal eigentlich jedes Jahr aufgeregtes Treiben. Die Kindergruppen der Tanzsport Abteilung führen ihren Eltern die gelernten Tänze vor. Und anschließend kam der Nikolaus...

In diesem Jahr bleibt es aufgrund des Corona Shutdowns leider ruhig im Vereinsheim. Kein Sport, keine Kinder, keine Aufführung.

Aber auf die "Nikoläuse" der Tanzsport Abteilung ist verlass! Erika und Klaus Hahnfeldt bereiten seit vielen Jahren die kleinen Überraschungen für die über 100 Tanzkinder vor. Dies haben sie sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen. Alle Tanzsport-Kinder wurden eingeladen, sich (nach Zeitplan und mit Abstnad) ihre Nikolaustüten am Vereinsheim abzuholen.

Und so standen die Nikoläuse warm eingepackt vor dem Vereinsheim und verteilten wieder ihre beliebten Nikolaustüten!

Vielen Dank liebe Familie Hahnfeldt!

« Zurück
2020-12_Nikolaus_Tanzsport.jpg