Gäste bei unseren Wanderungen

Interessenten an unseren Wanderungen sind herzlich willkommen.

Mit einer Teilnahme als Gast wollen wir Interessenten die Möglichkeit geben zu prüfen, ob ihnen die Art unserer Wanderungen gefällt und ob ihnen die Vereinsgemeinschaft sympathisch ist. Wir gehen jedoch davon aus, dass jeder Gast nach einer 3-maligen Teilnahme einen genügenden Eindruck gewonnen hat, ob eine Vereinsmitgliedschaft auch seinen Interessen entspricht und erwarten ab diesem Zeitpunkt seine Entscheidung über einen Vereinsbeitritt.

Fahrtkostenbeteiligung bei Wanderungen
Zu den Wanderungen fahren wir in Fahrgemeinschaften. Die Fahrtkosten orientieren sich am aktuellen Bezinnpreis und den Entfernungskilometern zum Wanderstart (Hin- und Rückfahrt) und werden entsprechend der Anzahl der Fahrzeuginsassen aufgeteilt.