Zum Inhalt springen

Tolle Stimmung bei gemeinsamen Bundesliga-Besuch

Am Sonntag, den 12.1.2020 hat sich die PSC-Hockeyabteilung zwei Bundesligaspiele von Rot-Weiß Köln angesehen. Zunächst fand um 12 Uhr das Damenspiel Rot-Weiß Köln gegen Uhlenhorst Mühlheim statt, anschließend traten um 14 Uhr die Herren von Rot-Weiß Köln ebenfalls gegen Uhlenhorst Mühlheim an. Als besonderes Highlight durften unsere Hockey-Kids gemeinsam mit den Bundesligaspielern von Rot-Weiß Köln in die Halle einlaufen. Außerdem nahmen sich die SpielerInnen nach ihren Spielen noch Zeit, um uns Autogramme zu geben. 

Es war ein klasse Tag für die ganze Abteilung. Nicht nur, dass wir in den Genuss von tollen Hockeyspielen gekommen sind, sondern es war auch sehr schön, gemeinsam als Abteilung ein solches Event zu erleben. Insgesamt waren von uns circa 50 Kinder, 10 Trainer, 1-2 Eltern pro Kind sowie einige Geschwisterkinder dabei. Alle zusammen haben wir die SpielerInnen von Rot-Weiß-Köln natürlich kräftig angefeuert. 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Rot-Weiß-Köln für die Einladung und den sehr netten Kontakt bedanken. 

 

 

« Zurück
DSC_0154.JPG
DSC_0206_Kopie.jpg
DSC_0249.JPG
DSC_0197_Kopie.jpg
DSC_0259_Kopie.jpg