Zum Inhalt springen

Sportbetrieb bleibt im Dezember geschlossen

Liebe Pulheimer Hockeyfreunde,

 

es zeichnete sich die letzten Wochen ja schon ab, nun ist es offiziell: Auch im Dezember dürfen wir leider kein Training anbieten.

Anbei findet ihr die aktuelle Corona-Schutzverordnung, wo dies unter Paragraph 9 geschrieben steht.

Wir wünschen euch an dieser Stelle trotzdem oder gerade deshalb eine entspannte und vor allem gesunde Adventszeit! Und wir freuen uns sehr, wenn wir uns im neuen Jahr endlich wiedersehen können.  Sobald wir dazu neue Infos haben, werden wir euch natürlich sofort darüber in Kenntnis setzen.

Bis dahin findet ihr aktuelle Hockeynews auf unserer Homepage und bei Instagram (@psc.hockey) – guckt gerne mal vorbei 

Start | Pulheimer Sport Verein (sc-pulheim.de)

Und weiterhin bitte alle fleißig die Rewe Scheine für Vereine sammeln und bei Lars und Lasse in der PSC Geschäftsstelle abgeben oder den eigenen Trainern zukommen lassen.  Danke

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

Jana Pesch (stellvertretend für den gesamten Vorstand der Hockeyabteilung)

« Zurück