Zum Inhalt springen

Hockey: Starke Saison der Mädchen C des Pulheimer SC

Sie belegen den 4. Tabellenplatz von 21 Teams im Rheinbezirk.

Im letzten Endrundenturnier konnten die Mädchen C des Pulheimer SC mit einem erfolgreichen Turniertag die Saison beenden. Sie setzten sich gegen Bergisch Gladbach mit 2:0 durch und erzielten ein 1:1 Unentschieden gegen TUS Germania Hackenbroich.

Durch eine sehr starke Leistung in allen Vorrunden- und Endrundenturnieren erreichte das Team der Mädchen C des Pulheimer SC mit seinen Trainern Niklas Ackermann und Jonas Janocha damit den 4. Platz von insgesamt 21 Teams im Rheinbezirk.  Den 3. Platz verpassten sie punktgleich mit Schwarz Weiß Bonn nur knapp aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.

Die Mannschaft freut sich nun auf die beginnende Hallensaison, wo sie in der Verbandsliga antreten wird.

« Zurück
DSC_8973.JPG
DSC_8988.JPG
DSC_8994.JPG
DSC_8997.JPG