Zum Inhalt springen

Hockey: Die Hockeyabteilung wünscht allen ein frohes neues Jahr!

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!  Nachdem wir das letzte Jahr mit einem fröhlichen Weihnachtstraining, bei dem alle unsere Mannschaft gegeneinander und miteinander kleine Hockeyspielchen ausgetragen haben, verabschiedet  haben, geht es in der Hockeyabteilung nun direkt ereignisreich weiter. 

Am kommenden Wochenende stehen nicht nur die nächsten Turniere und Spiele für einige unserer Mannschaften an, sondern wir besuchen auch alle zusammen zwei Bundesligaspiele beim KTHC Rot-Weiß. Als besonderes Highlight dürfen unsere Kids mit den Bundesligaspielern in die Halle einlaufen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon auf dieses Event. 

Außerdem möchten wir an dieser Stelle nochmal darfauf hinweisen, dass sich ab diesem Jahr unsere monatlichen Beiträge etwas erhöhen. Die neuen Beiträge findet ihr in Kürze auf unserer Homepage unter "Beiträge/ Kündigungsfristen". 

 

« Zurück
Maechen_C_Weihnachten.jpg