Zum Inhalt springen

Zwei Bezirksmeister kommen aus Pulheim!

Pulheimer Judoka erfolgreich in Swisttal

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften des Bezirks Köln in der männlichen und weiblichen U10 und U13 am 22. September in Swisttal ging es hoch her.

Nach tollen Würfen und packenden Kämpfen dürfen sich Sveyarike und Tjark Konrad zurecht Bezirksmeister nennen. Fast genauso gut lief es für Lyska Konrad, die Vizebezirksmeisterin wurde.

Trotz starker Kämpfe und aufopferungsvoller Leistungen kamen Felix Schlags, Julian Rubino, Maximilian Hölscher und Velizara Nacheva leider nicht auf das begehrte Siegertreppchen. Aber auch ohne Medaille haben sich Julian Rubino und Maximilian Hölscher durch ihre Platzierungen die wirklich schwierige Qualifikation zu den Nordrheinmeisterschaften der U13 am 10. November in Bonn gesichert und werden dort Sveyarike Konrad im Wettstreit um die Medaillen bestmöglich unterstützen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren starken Leistungen und drücken den Qualifizierten für die Nordrheinmeisterschaften ganz fest die Daumen!

« Zurück
2019-09-22_BEM_U10_U13_Swisttal.jpg