Spannende Kämpfe in Bottrop

Sieben Pulheimer Judoka erfolgreich beim Burkhard-Annutsch-Turnier.

Am 03. November folgten sieben unserer Nachwuchsathleten einer Einladung des JC 66 Bottrop zum Burkhard-Annutsch-Kreiseinladungsturnier und wagten sich in den sportlichen Wettstreit mit den besten Judoka des Bezirks Münster.

Absolut überragend am heutigen Tag waren Lilli Happe und Maximilian Hölscher, die ihre jeweiligen Gewichtsklassen souverän gewannen, während Patricia Dylicka Zweite wurde. Nach starken und hochspannenden Kämpfen mussten sich Timo Küpper und Velizara Nacheva leider im Kampfrichterentscheid beziehungsweise in der Unterbewertung mit Bronze zufrieden geben. Ebenfalls unglückliche auf Platz Drei landeten Joi Kraemer und Linus la Tendresse.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren guten Leistungen bei diesem hochspannenden Turnier!

2019-11-03_Burkhard_Annutsch_Bottrop.jpeg