Medaillenregen in Meerbusch

Pulheimer Judoka holen fünfmal Gold!

Am Sonntag den 12. Mai 2019 folgten acht Pulheimer Judoka einer Einladung des Osterather Turnvereins und nahmen an der 32. Offenen Stadtmesiterschaft in Meerbusch im Kreis Düsseldorf teil. Wettkampfkoordinator Reinhold Happe hatte sich um diese Einladung bemüht, um den Nachwuchsathleten und gerade den Newcomern noch mehr Wettkampfpraxis zu ermöglichen.

Alle Pulheimer zeigten tolle Kämpfe und eroberten am Ende eine Medaille. Lilli Happe, Maximilian Hölscher, Tjark Konrad und Sveyarike Konrad gewannen souverän ihre Gewichtsklassen. Lyska Konrad war die einzige Teilnehmerin ihrer Gewichtsklasse, durfte aber in der nächsthöheren Gewichtsklasse außer Konkurrenz antreten und wichtige Wettkampfpraxis sammeln. Zweite Plätze holten Patricia Dyslicka und Julian Rubino. Den Medaillensatz komplettierte Timo Küpper mit Bronze.

Wir gratulieren allen Startern zu ihren tollen Leistungen und besonders den Wettkampfanfängern zu ihren ersten Turniererfolgen!