Pulheimer Judoka stark beim Rurauen-Cup

Viele Medaillen und tolle Kämpfe in Jülich.

Beim bezirksoffenen Rurauen-Cup am 30. und 31. März in Jülich gingen insgesamt 14 Pulheimer Judoka auf Medaillenjagd. Während die erfahreneren Wettkämpfer routiniert ihre Kämpfe bestritten und sich überwiegend auf dem Siegertreppchen platzierten, konnten auch einige Nachwuchsjudoka direkt auf ihrem ersten Turnier auf sich aufmerksam machen.

Insgesamt konnten die Pulheimer Judoka acht Medaillen erobern. Besonders hervorzuheben ist hier Sveyarike Konrad, die die großartige Leistung vollbrachte, sowohl in der U13 als auch in der U15 ihre Gewichtsklasse zu gewinnen. Ebenfalls ganz oben standen am Ende Lyska Konrad und Tjark Konrad in der U10. Silber holten Patricia Dyslicka in der U13 sowie Björn Konrad und Joi Kraemer in der U15. Dritte wurde Lilli Happe in der U15. Trotz toller Kämpfe leider ohne Medaille blieben Paul Bartel, Max Hölscher, Timo Küpper, Velizara Nacheva, Felix Schlags, Josephine Schlags und Manolo Sinz.

Wir gratulieren allen Startern zu ihren kämpferischen Leistungen und besonders den Newcomern zu ihren ersten Turniererfolgen!