Ein Dankeschön für lebenslanges Engagement

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft für Sabatino Di Girolamo und Alfred Hampel

Das diesjährige Trainer:innentreffen am 22. Mai nahm Abteilungsleiter Frank Friedrichs zum Anlass, zwei Urgesteine der Budo-Abteilung für ihr langjähriges Engagement in unserem Verein auszuzeichnen.

Alfred Hampel und Sabatino Di Girolamo haben über Jahrzehnte den Judo-Bereich bzw. den Karate-Bereich durch Ihr vorbildliches Engagement in diversen Funktionen und Ämtern geprägt und tun dies auch heute noch. Aus diesem Grund hat die Mitgliederversammlung der Budo-Abteilung im letzten Jahr beide Sportler zu Ehrenmitglieder ernannt; die tatsächliche Übergabe der Ehrenurkunde konnte coronabedingt erst jetzt stattfinden.

Wir gratulieren Beiden ganz herlich und hoffen, dass sie ihr geballtes Fachwissen noch Lange an die nächsten Generationen weitergeben.

Alfred und Dino: Euch Beiden gebührt unser Respekt und ein riesiges Dankeschön!

20220522_Ehrung.jpg